News

Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Neues Profi-Türschloss ab sofort verfügbar

Mit dem Nuki Smart Lock 3.0 Pro ist das bislang beste smarte Türschloss des Herstellers ab sofort verfügbar. Zu den Highlights der Ausstattung zählen ein hochwertiger Metallknauf, integriertes WLAN und ein starkes Nuki Power Pack. Besitzerinnen und Besitzer des Smart Lock der 1. oder 2. Generation können zudem im Rahmen des Upgrade-Programms bis Ende September ein Nuki Smart Lock 3.0 Pro zum Vorzugspreis und mit kostenlosem Door Sensor bestellen.

Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Die wichtigsten Features & Neuerungen

Zu den wichtigsten Features des Nuki Smart Lock 3.0 Pro zählt beispielsweise der hochwertige Türknauf, der aus Metall gefertigt ist. Hinzu kommen ein integriertes WLAN-Modus und ein mitgeliefertes Akku Pack, die das Pro-Modell dem normalen 3.0 voraus hat.

Zudem ist das Nuki Smart Lock 3.0 Pro zusätzlich zu Weiß auch in der Farbvariante Schwarz erhältlich. Durch das integrierte WLAN entfällt für den Fernzugriff die ansonsten nötige separate Nuki Bridge und eine Steckdose in Türnähe. Den erhöhten Stromverbrauch durch das WLAN-Modul gleicht der Hersteller dabei durch das Power Pack aus.

Nuki Smart Lock 3.0 Pro
Bild: Nuki

Wie gut das ganze System funktioniert, konnten wir selbst in einem Test der Nuki Opener Combo (samt Smart Lock 2.0) ausprobieren, die uns gut gefallen hat.

Upgrade-Programm für Besitzer der Vorgänger

Wer bereits ein Smart Lock der Version 1.0 oder 2.0 installiert hat, kann am Upgrade-Programm des Herstellers teilnehmen. Über die entsprechende Upgrade-Website muss hierfür lediglich die Smart Lock ID des bestehenden Schlosses eingegeben werden.

Nuki Smart Lock 3.0 Pro
Bild: Nuki

Anschließend kann das Set bestehend aus dem Nuki Smart Lock 3.0 Pro und dem Nuki Door Sensor zum Vorteilspreis von 249 Euro gekauft werden. Das alte Modell darfst du dabei behalten und auf Wunsch auch an Freunde, Familie oder Bekannte weitergeben. Die Upgrade-Aktion läuft bis 30. September 2022.

Preis und Verfügbarkeit

Regulär schlägt das Nuki Smart Lock 3.0 Pro mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 269 Euro zu Buche. Es ist ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß im Onlineshop des Herstellers erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,519 Beiträge 2,695 Likes

Mit dem Nuki Smart Lock 3.0 Pro ist das bislang beste smarte Türschloss des Herstellers ab sofort verfügbar. Zu den Highlights der Ausstattung zählen ein hochwertiger Metallknauf, integriertes WLAN und ein starkes Nuki Power Pack. Besitzerinnen und Besitzer des Smart Lock der 1. oder 2. Generation können zudem im Rahmen des Upgrade-Programms bis Ende September … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"