News

Philips 278E8QJAB: 27-Zoll-Curved-Monitor

MMD ist eines der größten Technologieunternehmen weltweit, das als Markenlizenzpartner von Philips fungiert und die Monitor-Reihe der weltbekannten Marke baut sowie vertreibt. Vor kurzem hat MMD den neue 27-Zoll-Curved-Monitor Philips 278E8QJAB vorgestellt. Es handelt sich um einen im schwarzen Design gehaltenen Hochglanz-Monitor der Extraklasse, der vor allem für den Home Bereich gedacht ist und sich durch ein überaus faires Preis-Leistungs-Verhältnis auszuzeichnen weiß.

Hauptbesonderheiten des Philips 278E8QJAB

Der Philips 278E8QJAB hat einen Bildschirm auf Basis der Ultra-Wide-Color-Technologie eingebaut und sorgt damit für einen echten Mehrwert. Diese Technologie begeistert mit einer nahezu perfekten Farbbalance. Nicht zu vergessen ist der ausgesprochen geringe Krümmungsradius von 1800 mm. Auch die Bildwiedergabe ist ausgesprochen positiv hervorzuheben. Mit Hilfe der Adaptive-Sync-Technologie erfolgt die Bildwiedergabe besonders flüssig sowie ohne unnötiges Bildruckeln und Unschärfen. Die Auflösung beträgt 1.920 x 1.080 Pixel.

Weitere Hinweise zum Philips 278E8QJAB

Es gibt natürlich noch einige weitere Highlights, durch die sich der Philips 278E8QJAB besonders auszuzeichnen weiß. Allen voran die Komforteinstellungen sind hierbei zu erwähnen. Mit Flicker Free wird die Helligkeit automatisch angepasst, wodurch sich lästiges Flimmern vermeiden lässt. Es gibt im Display zudem einen Synchronisations-Port. Dadurch können Datentransfers in High Speed über HDMI durchgeführt werden. Nicht zu vergessen sind die Stereo-Lautsprecher des Displays. In Bezug auf die Konnektivität ist der Philips 278E8QJAB ebenfalls ausreichend ausgestattet, vorzufinden sind Anschlüsse für VGA (analog), HDMI (digital, HDCP), DisplayPort sowie PC-Audio-In und Kopfhörer.

Preislich liegt der Philips 278E8QJAB bei 270 Euro UVP.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"