News

Philips Hue Lightguide Lampe Elipse: Neuer Designerleuchte startet

Signify erweitert das Line-up von Philips Hue um eine edle neue Designerlampe. Die Philips Hue Lightguide Lampe Elipse setzt auf eine Elipsenform, sieht ansonsten aber eher schlicht und dezent aus. Eine passende Halterung gibt es ebenfalls.

Philips Hue Lightguide Lampe Elipse startet in Verkauf

Eine neue elipsenförmige und smarte Lampe erwartet dich mit der Philips Hue Lightguide Lampe Elipse. Dabei setzt das Leuchtmittel auf einen handelsüblichen E27-Sockel, während die LED-Leuchte eine Leistung von 6,5 Watt bietet und eine Helligkeit von 500 Lumen erreicht.

Leuchten kann die Elipse in Weiß (2700K), sowie dank ARGB in 16 Millionen Farben. Dank eines klassischen, zeitlosen Looks soll die Designerleuchte so zu jedem Wohnstil passen.

Dazu gibt es auf Wunsch auch die passende Kordelhalterung in Schwarz, sowie exklusiv beim Hersteller auch in weißer Farbe, um die Leuchte an der Decke anzubringen – was gerade in Kombination mit mehreren Leuchten schick aussieht. Dank E27-Gewinde passt die Leuchte aber auch in viele andere Halterungen.

Preis und Verfügbarkeit

Die Philips Hue Lightguide Lampe Elipse soll ab der kommenden Woche erhältlich sein und beim Hersteller selbst, sowie bei anderen Shops zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 100 Euro angeboten werden. Cyberport beispielsweise listet die Leuchte schon jetzt.

Die Kordelhalterung schlägt mit einer UVP von 49,99 Euro zu Buche und soll ebenfalls in der kommenden Woche erhältlich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,099 Beiträge 2,614 Likes

Signify erweitert das Line-up von Philips Hue um eine edle neue Designerlampe. Die Philips Hue Lightguide Lampe Elipse setzt auf eine Elipsenform, sieht ansonsten aber eher schlicht und dezent aus. Eine passende Halterung gibt es ebenfalls. Philips Hue Lightguide Lampe Elipse startet in Verkauf Eine neue elipsenförmige und smarte Lampe erwartet dich mit der Philips … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"