News

Recaro Exo Platinum Graphite White Gaming-Stuhl vorgestellt

Auf das Graphite-Modell aus dem April diesess Jahre lässt Hersteller Recaro eine weitere neue Farbgebung des in Deutschland produzierten Gaming-Stuhls folgen. Die Recaro Exo Platinum Graphite White Edition setzt auf dieselben Stärken und eine neue Farbe.

Recaro Exo Platinum Graphite White vorgestellt

Der Recaro Exo Platinum Graphite mauserte sich seit seiner Einführung schnell zu einem Liebling in der Community. Nun gibt es aufgrund des zahlreichen Feedbacks aus der Community den Recaro Exo Platinum Graphite White.

Die Special Edition zeichnet sich vor allem durch eine edle weiße Rückenschale aus, die die schwarze Variante des ursprünglichen Modells ersetzt. Den neuen Gaming-Sitz gibt es nun sogar in einem Bundle mit einer kostenlosen Nackenstütze.

Durch sein hochwertiges Finish in Weiß fügt sich der Exo Platinum Graphite White stilvoll in jedes Zuhause ein. Die ausgewählten Bauteile aus Leichtmetall-Aluminium und höchste Qualität bei den atmungsaktiven Mesh-Stoffkombinationen heben den Recaro Exo Platinum als Premium-Produkt hervor.

Der Recaro Exo Platinum Graphite White ist bis 150 kg belastbar und bietet eine stufenlos neigbare Rückenlehne. Er ist mit einem Polyster-Stoff bezogen und bietet eine Sitztiefe von 450 mm bei einer Breite von 405 mm.

Alle Sitze von Recaro Gaming werden in Deutschland hergestellt und entsprechen höchsten Kriterien bei Sicherheit und Ergonomie. Sämtliche Modelle der Exo-Familie wurden vom TÜV Rheinland als Büroarbeitsstuhl zertifiziert. Darunter auch der Recaro Rae, den wir im November 2021 mit dem Gold Award ausgezeichnet haben.

Preis und Verfügbarkeit

Der Recaro Exo Platinum Graphite White ist ab sofort im Bundle mit Nackenkissen über den Webshop des Herstellers erhältlich. Die UVP liegt bei 1.249,00 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

6,975 Beiträge 1,919 Likes

Auf das Graphite-Modell aus dem April diesess Jahre lässt Hersteller Recaro eine weitere neue Farbgebung des in Deutschland produzierten Gaming-Stuhls folgen. Die Recaro Exo Platinum Graphite White Edition setzt auf dieselben Stärken und eine neue Farbe. Mehr dazu: Die besten Gaming-Stühle 2022 im Test Recaro Exo Platinum Graphite White vorgestellt Der Recaro Exo Platinum Graphite … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"