News

Ring Video Doorbell Plus: Fortschrittliche Batterie-Türklingeln mit langer Laufzeit

Die smarte Video-Türklingel Ring Video Doorbell gehört zu den beliebtesten Lösungen in Deutschland. Nun bietet der Hersteller ein neues Modell an, das mit zusätzlichen Funktionen, einer drei Mal so langen Akkulaufzeit und vielem mehr aufwartet: die Ring Video Doorbell Plus.

Die Ring Video Doorbell Plus im Detail

Zu den Highlights der Ring Video Doorbell Plus zählen eine dreimal längere Akkulaufzeit als bei der ersten Generation der Ring Video Doorbell. Zusätzlich verfügt sie über ein 150×150-Grad-Sichtfeld und die höchste HD-Auflösung aller akkubetriebenen Videotürklingeln von Ring.

Dank des erweiterten Sichtfeldes werden Personen vor der Tür nun von Kopf bis Fuß erfasst. In Verbindung mit einem Ring Protect-Abonnement werden Paketbenachrichtigungen noch nützlicher, denn Pakete vor der Tür werden automatisch erfasst und eine Benachrichtung an das Smartphone wird ausgegeben.

Die Video-Türklingel löst in 1536p besonders hoch auf und bietet somit ein gestochen scharfes Bild mit einer klaren Sicht auf den Bereich vor der Haustür. Die wichtigsten Funktionen werden natürlich aus der ursprünglichen Video Doorbell übernommen:

„Mit benutzerdefinierbaren Bewegungszonen legen sie fest, wo das Gerät Bewegungen erkennt, während sie Privatsphärenbereiche aus dem Sichtfeld ihrer Kamera ausschließen können. Per Live-Video und Zweiwege-Kommunikation sprechen Bewohner:innen in Echtzeit mit Personen, die vor ihrer Tür stehen,“ verspricht der Hersteller in der Vorstellung des neuen Modells.

Deutlich gesteigerte Akkulaufzeit

Neben der verbesserten Bildqualität gehört auch die erhöhte Akkulaufzeit zu den Vorzügen der Ring Video Doorbell Plus. Diese soll nun drei Mal so lang ausfallen, wie bei der normalen Video Doorbell, konkrete Zahlen nennt der Hersteller allerdings leider nicht.

Genau wie bei den anderen akkubetriebenen Geräten verfügt auch die Battery Video Doorbell Plus über ein Schnellwechsel-Akkupack und die Möglichkeit, ein Ring-Solarpanel zur konstanten Stromversorgung anzuschließen.

Mit einem Ring Protect-Abonnement lassen sich viele hilfreiche Funktionen freischalten, darunter Ring-Benachrichtigungen, Personen- und Paketerfassung. Wobei hier ja in den USA ab Ende März 2023 das (bislang optionale) Abo zur Pflicht wird. Wie sich das bei uns in Europa verhalten wird, ist derzeit noch unklar.

Preis und Verfügbarkeit

Die neue Ring Video Doorbell Plus wird ab dem 13. April 2023 zu einem Preis von 179,99 Euro auf Ring.com und bei Amazon erhältlich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,016 Beiträge 2,792 Likes

Die smarte Video-Türklingel Ring Video Doorbell gehört zu den beliebtesten Lösungen in Deutschland. Nun bietet der Hersteller ein neues Modell an, das mit zusätzlichen Funktionen, einer drei Mal so langen Akkulaufzeit und vielem mehr aufwartet: die Ring Video Doorbell Plus. Die Ring Video Doorbell Plus im Detail Zu den Highlights der Ring Video Doorbell Plus … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"