News

Samsung stellt Notebook-Produktion ein

Samsung war immer fleißig was die Produktion von Windows-Notebooks angeht. Nun steht es eher weniger gut um die Koreaner und sie ziehen sich komplett aus der Branche zurück.

Im Januar gab es schon Gerüchte, dass Samsung einen solchen Weg gehen würde – das wollen unsere Kollegen von AllAboutSamsung erfahren haben. Es soll also keine weiteren Entwicklungen neuer Notebooks geben – auch in weiterer Zukunft.

Geht man nach der Verfügbarkeit auf Amazon, so findet man lediglich noch zwei Notebooks von Samsung direkt. Andere Modelle sind nur noch über Marketplace-Händler zu haben. Wer also vor hatte sich in der nächsten Zeit ein Samsung Notebook zu holen, sollte das jetzt bald tun.

Sicher wird Samsung seine Gründe haben, warum sie sich aus dieser Branche zurückziehen wird. Wie seht ihr diesen Schritt? Bedauert auch ihr diesen Schritt von Samsung?

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"