News

Samsung stellt zwei neue Gamer-Monitore vor

Samsung erweitert seine 330er-Monitor-Serie um zwei weitere Modelle, die ab sofort verfügbar sind und auf der gamescom präsentiert werden. Die Monitore S24D330H und S27E330H trumpfen mit einem speziellen Game Mode auf und richten sich vor allem an Gamer.

Wie man den Modellnummern entnehmen kann, ist der S24D330H 24 Zoll groß, während der S27E330H 27 Zoll misst. Beide Monitore bieten eine FullHD-Auflösung.

Gaming ist für uns ein attraktiver Markt mit Wachstumspotenzial. In Vorbereitung auf die diesjährige gamescom stellen wir vorab schon zwei neue Full-HD-Modelle vor, die insbesondere für Einsteiger interessant sind. Gaming ist ein hoch emotionaler Sektor – mit unseren Monitoren möchten wir zu einem noch intensiveren Erlebnis beitragen. Markus Korn, Director Display Solutions bei der Samsung Electronics GmbH

Durch die kurze Reaktionszeit von 1 ms (G/G) eignen sich die Monitore vor allem für Gamer. Doch da hat Samsung noch nicht mit der Entwicklung aufgehört. Es wurde außerdem ein spezieller Game Mode integriert, der für scharfe Kontraste und optimierte Farbverhältnisse sorgen soll. Dunkle oder verschwommene Szenen werden dazu automatisch aufgehellt.

S27E330H_1 S27E330H_2

Angeschlossen werden die in schwarzem Hochglanz-Plastik verkleideten Monitore per HDMI oder D-Sub – zwei Anschlüsse die aktuelle Grafikkarten besitzen.

Der Samsung S24D330H LED ist für 139,- Euro UVP erhältlich, während man für den S27E330H LED 199,- Euro auf die Theke legen muss.

Samsung S24D330H 59,9 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, H
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.
Samsung S27E330H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz
Samsung S27E330H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, *
von Samsung Electronic GmbH Display
  • Full HD Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel)
  • Reaktionszeit 1 ms
  • Flicker Free
  • Helligkeitswert: 300 cd/m²
  • Anzahl der Farben: 16,7 Mio.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"