News

Schenker XMG Neo 17 erhält Upgrade auf Nvidia GeForce RTX 2080 Max-Q

Das bereits im August angekündigte Update des Schenker XMG Neo 17 ist ab sofort erhältlich. Das Gaming-Notebook, das zu den leistungsstärksten Geräten der Klasse gehört, ist nun mit aktuell schnellsten mobilen Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 2080 Max-Q erhältlich. Bisher konnte „nur“ zwischen den Nvidia-Grafikchips GeForce GTX 1660 Ti, GeForce RTX 2060 und GeForce RTX 2070 (Max-P) gewählt werden.

Ursprünglich sollte die Aktualisierung des Notebooks bereits Mitte September erscheinen, musste dann aber verschoben werden. Die Basiskonfiguration des 17-Zoll-Notebooks für 1.449 Euro verfügt bereits über ein 144 Hz Display, eine Nvidia GeForce GTX 1660 Ti (6 GB), einen Intel Core i7-9750H und 8 GB Arbeitsspeicher sowie einen 256 GB große SSD. Die Maximalkonfiguration mit dem neuen Nvidia GeForce RTX 2080 Max-Q Grafikchip, 64 GB RAM und insgesamt 6 TB SSD Kapazität schlägt mit mehr als 4.000 Euro zu Buche. Die Bestellung ist ab sofort über Bestware.com möglich. Später folgen noch weitere Onlineshops wie Amazon, Cyberport und Notebooksbilliger.de.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"