News

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Deutsche Lokalisierung bestätigt

Ubisoft hat nun bestätigt, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe eine deutsche Lokalisierung bekommt. Wer sich also Sorgen gemacht hat, die Original-Sprache nicht zu 100% zu verstehen, der kann aufatmen. Auch zahlreiche andere Sprachen werden in dem neuen Titel unterstützt.

Wer sich überlegt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe zuzulegen, der braucht für bestimmte Länder keine Untertitel einschalten. Ubisoft hat nun bestätigt, dass es eine deutsche Lokalisierung für den South Park Titel geben wird. Dabei könnt ihr sogar selber entscheiden, welche Sprache ihr benutzen möchtet.

Neben der originalen Sprachausgabe in Deutsch und Englisch stehen euch folgende Sprachen ebenfalls zur Verfügung: Französisch, Italienisch, Spanisch, lateinamerikanisches Spanisch sowie brasilianisches Portugiesisch. Außerdem hat Ubisoft für russische, polnische und portugiesische Spieler zumindest eine Teillokaliserung erstellt.

Offizielle Synchronsprecher für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Passenderweise hat Ubisoft direkt mit den offiziellen Synchronsprechern der verschiedenen Länder zusammengearbeitet. So werden Fans der Serie voll auf ihre Kosten kommen. Leider wurde der Release-Termin von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf 2017 verschoben.

So müssen alle Fans des Spiels und der Serie sich noch ein wenig gedulden. Leider ist noch kein konkreter Release-Termin bekannt. Wir hoffen das bald neue Informationen zum Release ans Tageslicht kommen.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe etwas für euch ist, könnt ihr euch unseren Gamescom Beitrag anschauen. Dort durften wir uns eine Präsentation zu dem Spiel anschauen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"