News

SPEEDLINK QUYRE RGB 7.1: Gaming-Headset mit RGB-Lightshow

Hardwarehersteller SPEEDLINK hat mit dem QUYRE RGB 7.1 ein neues Gaming-Headset präsentiert, dass euch mit einer spektakulären RGB-Lichtershow auch etwas für das Auge bietet. Zunächst erwartet euch ein voluminöser 7.1-Surround-Sound, welcher über 50 mm Treiber in einem Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz geliefert wird.

SPEEDLINK QUYRE RGB 7.1: Satter Sound und hoher Tragekomfort

Das QUYRE RGB 7.1 von SPEEDLINK hilft euch mit dem satten und voluminösen 7.1 Surround-Sound alle wichtigen Geräusche innerhalb eines Games präzise zu verorten. So bekommt ihr genau mit, wenn sich Schritte von hinten annähern und aus welcher Richtung diese kommen. Ein hoher Tragekomfort wird durch die dicken und weich gepolsterten Ohrmuscheln erreicht. Das Headset lässt sich dank seines flexiblen Kopfbügels und dem verstellbaren Mikrofonarm mit der beleuchteten Mikrofonspitze individuell auf eure persönliche Vorlieben einstellen. So ist das Gaming-Headset auf dem Kopf schnell vergessen.

Mittels Software lassen sich die Sounds, die das SPEEDLINK QUYRE RGB 7.1 ausgibt, individuell programmieren und anpassen. Die RGB-Beleuchtung an den Ohrmuscheln lässt sich so ebenso anpassen und das sorgt für ein ganz besonderes optisches Flair. Die RGB-Lichtschow erstrahlt in bis zu 16,7 Millionen Farben. Ein weiteres einzigartiges Feature ist die zuschaltbare Vibrationsfunktion, die euch spezielles Gaming-Feedback direkt intensiv spüren lässt. Die Bedienelemente für die Lautstärkeregelung, die Stummschaltung des Mikrofons und die Vibrationssteuerung befinden sich an der linken Ohrmuschel und sind somit ganz bequem erreichbar. Die Verbindung zum PC erfolgt per UBS-Typ-A-Anschluss des ummantelten Kabels bei einer Kabellänge von 2,2 m.

SPEEDLINK QUYRE RGB 7.1: Preis und Verfügbarkeit

Das SPEEDLINK QUYRE RGB 7.1 ist ab sofort für 49,99 Euro unverbindlicher Preisempfehlung bei allen gängigen Online-Händlern verfügbar.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"