News

Star Wars Battlefront 2: Livestream am 15. April

Anderthalb Jahre nach dem Release von Star Wars Battlefront scheint der Nachfolger Battlefront 2 nun in Reichweite. Vor kurzem ist bereits ein Trailer geleakt, der vermutlich morgen offiziell enthüllt wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im Rahmen des „The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront 2“-Panels, das im Livestream übertragen wird, werden wir jedoch morgen sicherlich noch mehr Informationen geliefert bekommen. Um 20 Uhr soll der Livestream auf Twitch mit einem Vorprogramm starten, ab 20:30 Uhr geht es dann richtig los. Wir können gespannt sein, was uns Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice dort präsentieren werden. Hier findet ihr übrigens unseren Test zum ersten Star Wars Battlefront.

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Live-Video von EAStarWars auf www.twitch.tv anzeigen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"