News

SteelSeries Rival 710: Neuauflage der Rival 700 Gaming-Maus

Neben der kabellosen Rival 650 Wireless präsentierte SteelSeries auch eine neue kabelgebundene Maus. Bei diesem Gaming-Modell handelt es sich gewissermaßen um eine Neuauflage der Rival 700.

Das neue Modell „Rival 710“ ist ebenso wie die gleichzeitig vorgestellte Rival 650 Wireless mit einem „True Move 3“-Sensor ausgestattet, verzichtet jedoch auf den zweiten Sensor, der auch die Lift-Off-Distanz ermittelt. Der Sensor löst mit 12.000 DPI auf.

Hinsichtlich des Designs und der sonstigen Ausstattung baut die Rival 710 auf der Rival 700 auf. So ist sie wie diese mit einem OLED-Display und Vibrationsfunktion ausgestattet. Darüber hinaus ist sie modular aufgebaut, sodass Cursor, Kabel und Sensor auf Wunsch gewechselt werden können. Erhältlich ist diese neue Gaming-Maus für rund 110 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"