News

Trust Trezo: Kabelloses Maus- und Tastatur-Set vorgestellt

Mit dem Trust Trezo erwartet dich ein Set aus kabelloses Tastatur und Maus, die mit besonders langer Akkulaufzeit und leisen Low-Profile-Tasten punkten wollen.

Trust Trezo im Detail

Hersteller Trust hat ein kabelloses Maus- und Tastatur-Set vorgestellt, das sich vor allem für Business-Anwendungen eignen soll. Das Trust Trezo setzt auf besonders leise Tasten – sowohl bei Maus als auch bei Tastatur.

Die Peripherie besteht zudem zu 85 Prozent aus recycelten Materialien und kommt in einer nachhaltigen Verpackung daher. Das beschwerte dem Verbund eine Clevergreen-Bewertung von vier Sternen.

Mitsamt der mitgelieferten Duracell-Akkus kommen Maus und Tastatur zudem auf eine besonders lange Akkulaufzeit. So soll die Maus bis zu 12 Monate lang durchhalten, bei der Tastatur verspricht der Hersteller sogar bis zu 48 Monate Laufzeit.

Niedrige Tasten und Zusatztasten

Viele Details verrät der Hersteller zum Trust Trezo-Set leider nicht. Allerdings kommt die Tastatur mit integrierter Handballenauflage und weichem Tastenanschlag daher, was für zusätzlichen Komfort sorgt.

Sie bietet zudem leicht zugängliche Medien- und Office-Tasten, mit der sich Inhalte schnell teilen lassen und die Mediensteuerung ermöglichen. Kompatibel ist die Peripherie mit Windows, Mac OS und Chrome OS.

Preis und Verfügbarkeit

Das Trust Trezo Maus- und Tastaturset ist ab sofort zu einer UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich. Weitere Details findest du auf der Produktwebsite von Trust.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,333 Beiträge 2,621 Likes

Mit dem Trust Trezo erwartet dich ein Set aus kabelloses Tastatur und Maus, die mit besonders langer Akkulaufzeit und leisen Low-Profile-Tasten punkten wollen. Trust Trezo im Detail Hersteller Trust hat ein kabelloses Maus- und Tastatur-Set vorgestellt, das sich vor allem für Business-Anwendungen eignen soll. Das Trust Trezo setzt auf besonders leise Tasten – sowohl bei … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"