News

Wankband: Mehr Umweltschutz durch Männer

Ein neues Wearable wurde vorgestellt. Das Wankband soll durch Erzeugung von Strom die Umwelt besser schützen. Doch das passiert auf eine etwas besondere Art.

 

Das Wearable ist für Männer ausgelegt, denn das Wearable erzeugt beim „Schütteln“ Strom. So wird auch Strom erzeugt sobald Männer masturbieren. Die Erotikseite Pornhub produziert dieses Wearable und wirbt damit auch für die eigene Seite. Nachdem der Mann fertig ist, sollte das Wearable die Akkus etwas aufgeladen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=RzjeAaLbM5k&t=134

Das Wearable kann anschließend das Smartphone oder Tablet aufladen. Bis jetzt ist jedoch nicht bekannt, ob das Wankband überhaupt auf dem Markt kommt und falls ja weiß man noch nicht, wann es kommt. Interessierte Leute können sich jedoch für den derzeit laufenden Beta Test anmelden. Dafür braucht es lediglich den Namen, eine E-Mail-Adresse sowie einen Grund dafür, warum man das Wankband testen möchte.

Die Anmeldung für die Beta ist hier möglich.

Oliver Perkuhn

Hauptberuflich arbeite ich zwar in der Automobilindustrie, jedoch verbringe ich schon seit ich ein Kind war viel Zeit mit Games und als Jugendlicher auch immer mehr mit Technik. Ich interessiere mich sehr für Themen wie Smart Home, IoT und Ki.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"