Peripherie Testberichte

Samsung Portable SSD T3 mit 2 TB im Test

Fazit

Die Samsung Portable SSD T3 ist eine schicke externe SSD, die sehr gute Geschwindigkeiten aufzuweisen weiß. Sie ist deutlich schneller als externe HDDs und hängt auch manche externe SSD ab. Lediglich SanDisk hat ein ähnlich schnelles, aber weniger handliches Angebot. Natürlich kann man sich auch selber eine SSD in ein externes Gehäuse bauen, doch auch das wird größer und vermutlich langsamer sein. Und die T3 ist zwar ein wenig teurer, den Aufpreis kann man jedoch gut in Kauf nehmen.

Da die Portable SSD T3 schön handlich, schnell und gut geschützt ist, ist sie der ideale Speicher für unterwegs. Wem USB-Sticks zu langsam und unhandlich, oder gar zu klein sind, findet hier eine gute Alternative.

Bewertung86

Samsung Portable SSD T3 2TB

Zugriffszeit
Transferrate (lesen)
Transferrate (schreiben)
Verarbeitung
Preis/Leistung

Schnell und handlich.

Die Samsung Portable SSD T3 ist klein und handlich, sie passt in jede Tasche. Außerdem bietet sie eine hohe Geschwindigkeit, hohe Kapazität und Sicherheit für die Daten.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button