Peripherie Testberichte

TaoTronics TT-BH047 – Kabellose ANC-Kopfhörer im Test

Fazit zum TaoTronics TT-BH047 Test

Der TaoTronics TT-BH047 ist für Produkt zu haben. Obwohl hauptsächlich Kunststoff zum Einsatz kommt, sind die Kopfhörer sehr gut verarbeitet. Der Nutzer bekommt solide Kopfhörer mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden. Ebenso lassen sie sich komfortabel tragen und selbst große Köpfe sind kein Problem.

Klanglich müssen bei diesem Preis Abstriche gemacht werden, genau wie bei der ANC-Funktion. Außengeräusche werden nicht perfekt abgemildert und besonders der fehlende Bass schmälert die Bewertung der Kopfhörer.

Aussetzer bei der Verbindung waren auch gelegentlich vorhanden, sind aber nicht wirklich nennenswert gewesen, denn ansonsten war die Bluetooth-Verbindung einwandfrei.

Die TaoTronics TT-BH047 sind somit nur bedingt zu empfehlen. Ihr wollt nicht viel Geld in die Hand nehmen und dennoch Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling haben? Dieses Kopfhörer könnten für euch doch tatsächlich interessant sein!

TaoTronics TT-BH047

Soundqualität
Design
Verarbeitung
Tragekomfort
Features
Preis-Leistungs-Verhältnis

In Ordnung, geht aber besser!

Verarbeitung und Tragekomfort sind gut. Der Klang ist aber nicht überragend. Für den Preis geht es besser.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close