Peripherie Testberichte

Urbanista New York Bluetooth-Kopfhörer im Test

Fazit

Das Unternehmen Urbanista mischt schon seit einiger Zeit im Kopfhörergeschäft mit und hat dadurch mittlerweile eine gewisse Bekanntheit. Dieser Bekanntheit kann Urbanista größtenteils gerecht werden. Besonders in lauten Umgebungen sticht der Kopfhörer mit seinen klaren ruhigen Tönen und tiefen Bässen raus. Der erwähnte Memoryschaum sorgt in den meisten Umgebungen für eine gute Abschirmung. Die Möglichkeit den Kopfhörer auch nur über Kabel zu benutzen, ohne dazu den integrierten Akku aufzubrauchen, bieten nicht viele Kopfhörer dieser Art.

Hin und wieder gibt es jedoch Übersteuerungen, die Unterseite des Kopfbügels ist nur leicht gummiert und die Scharniere sind recht leichtgängig. Dies sind allerdings kleine Kritikpunkte und es überwiegen die Positiven Eindrücke.

Insgesamt ist der Urbanista New York Kopfhörer ein guter Wegbegleiter und liefert mit langem Akku und gutem Sound ein recht rundes Musikerlebnis. Wer viel auf Bass setzt und dem eine gute Active-Noise-Cancelling nicht allzu wichtig ist, der könnte bei dem New York richtig liegen. Die UVP von Urbanista liegt für den New York Moonwalk derzeit bei 149,00 €.

Urbanista New York

Soundqualität
Tragekomfort
Design & Verarbeitung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gut!

Insgesamt ist der Urbanista New York Kopfhörer ein guter Wegbegleiter und liefert mit langem Akku und gutem Sound ein recht rundes Musikerlebnis. Wer auf viel Bass setzt und guten Tragekomfort möchte, der könnte bei dem New York richtig liegen. Wer einen nahezu perfekten Noise Cancelling Kopfhörer sucht könnte vom New York eventuell enttäuscht sein.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Oliver Perkuhn

Derzeit bin ich noch in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der BMW AG. Ich liebe meine Arbeit dort, jedoch zocke ich auch aus Leidenschaft. Meine derzeitigen Spiele sind unter anderem GTA 5 Online, Rocket League, League of Legends und noch viele weitere. Gerne gebe ich auch meine Erfahrung weiter und schreibe News rund um Technik & Games.

Related Articles

Back to top button
Close