Peripherie Testberichte

Cougar Immersa Gaming-Headset im Test

Fazit zum Cougar Immersa

Mich konnte das Cougar Immersa definitiv überzeugen. Für einen geringen Preis bekommt ihr bei dem Headset sehr viel geboten. Die Aufnahmequalität ist sehr gut. Eure Stimme wird klar und deutlich übertragen. Durch die Noise-Cancellation-Technologie, bietet euch das Headset einen Filter, der nervige Hintergrundgeräusche verschwinden lässt.

Die Soundqualität ist auch sehr gut. Natürlich kann man das Cougar Immersa nicht mit einem hochwertigerem Headset wie zum Beispiel dem Razer Kraken Pro vergleichen, welches einen besseren Sound sowie ein besseres Mikrofon bietet. Auch das Design ist sehr gut und das Headset sitzt sehr gut auf dem Kopf. Das Cougar Immersa ähnelt sehr stark dem SteelSeries Siberia, welches ich persönlich nicht schlecht finde. Auch nach vielen Stunden habe ich keine Probleme das Headset auf dem Kopf zu tragen!

Ich spreche für das Cougar Immersa definitiv eine Kaufempfehlung aus.

Bewertung80

Cougar Immersa

Design
Tragekomfort
Verarbeitung
Soundqualität
Aufnahmequalität

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button