News

1MORE SonoFlow: ANC-Kopfhörer mit 70 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt

Nach mehreren exzellenten In-Ear-Kopfhörern, erwartet dich mit dem 1MORE SonoFlow ein neuer Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung des Herstellers. Er zeichnet sich durch eine überragende Akkulaufzeit von 70 Stunden zu einem fairen Preis aus.

1MORE SonoFlow vorgestellt

Mit den ComfoBuds Mini (unser Test) und den EVO (unser Test) hat Hersteller 1MORE eindrucksvoll bewiesen, dass man im Kopfhörer-Segment einiges zu bieten hat. Mit dem 1MORE SonoFlow schickt man nun ein Over-Ear-Modell an den Start, das auf dem Papier beeindruckend klingt.

Es soll mithilfe von 40-mm-Treibern einen überzeugenden Klang mit kräftigen Bässen, warmen Mitten und knackige Höhen realisieren. Dank der Unterstützung von High-Resolution Wireless Audio sowie dem LDAC-Codec will der Kopfhörer einen klaren HD-Klang erzeugen.

Abgestimmt wurde der Treiber von dem mit vier Grammies ausgezeichneten Toningenieur Luca Bignardi. Die präzise Abstimmung in Kombination mit den zwölf voreingestellten Equalizer-Presets ermöglicht einen hochwertigen Audiogenuss, das über sämtliche Genres hinweg überzeugen will.

Der Equalizer lässt sich zudem an die eigenen Vorlieben anpassen, während der SonoFlow wahlweise auch via 3,5-mm-Klinkenanschluss kabelgebunden verwendet werden kann.

ANC, Komfort und Akkulaufzeit

Natürlich verfügt der 1MORE SonoFlow auch über eine starke aktive Geräuschunterdrückung (ANC) namens QuietMax. Ein Transparenzmodus sorgt bei Bedarf dafür, dass wichtige Audioinformationen aus der Umgebung, wie etwa im Straßenverkehr oder am Bahnhof, wahrgenommen werden können.

Auch bei Telefonaten will der Kopfhörer dank insgesamt fünf ENC-Mikrofonen punkten, die Geräusche aus der Umgebung unterdrücken, um so für eine klare Verständlichkeit zu sorgen.

Das Gewicht des Kopfhörers liegt bei 250 Gramm, während die mit üppigem Kunstleder überzogenen Ohrpolster einen hohen Tragekomfort versprechen. Der Kopfhörer ist zusammenklappbar und wird mit einer kompakten Tragetasche geliefert.

1MORE SonoFlow
Bild: 1MORE

Auch die Akkulaufzeit des SonoFlow kann sich sehen lassen. So verspricht der Hersteller bis zu 70 Stunden ohne ANC und immerhin 50 Stunden mit aktiver Geräuschunterdrückung. In nur 5 Minuten am Stromnetz ist der Kopfhörer zudem wieder fit für 5 Stunden Musikwiedergabe.

Preis und Verfügbarkeit

Der 1MORE SonoFlow ist ab sofort im Handel erhältlich. Die UVP für den Over-Ear-Kopfhörer mit ANC liegt bei 99,99 Euro, bis zum 18. Oktober 2022 gewährt der Hersteller bei Amazon allerdings einen Einführungsrabatt von 20 Euro, womit du letztlich nur 79,99 Euro zahlst.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,511 Beiträge 2,096 Likes

Nach mehreren exzellenten In-Ear-Kopfhörern, erwartet dich mit dem 1MORE SonoFlow ein neuer Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung des Herstellers. Er zeichnet sich durch eine überragende Akkulaufzeit von 70 Stunden zu einem fairen Preis aus. 1MORE SonoFlow vorgestellt Mit den ComfoBuds Mini (unser Test) und den EVO (unser Test) hat Hersteller 1MORE eindrucksvoll bewiesen, dass man im … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"