News

Apple Neuheiten 2022: Das größte Herbst-Lineup aller Zeiten?

Glaubt man dem Nachrichtendienst Bloomberg, erwartet uns im Herbst das größte Apple-Lineup aller Zeiten. Unter den Apple Neuheiten 2022 sollen sich ganze 14 neue Produkte erwarten, darunter die iPhone 14-Serie, neue iPads, eine Outdoor-Variante der Apple Watch Series 8 und vieles mehr.

Apple Neuheiten 2022: 14 neue Produkte im Herbst?

Im wöchentlichen „Power On“-Newsletter meldete sich Bloomberg-Redakteur Mark Gurman zu den Apple Neuheiten 2022 zu Wort. Darin rechnet er mit ganze 14 Neuvorstellungen im Herbst, was das größte Herbst-Lineup aller Zeiten für das Unternehmen aus Cupertino darstellen würde.

Nach dem rekordverdächtigen Jahr, dass Apples Börsenwert auf über 3 Billionen US-Dollar anheben konnte, dürfte – sollte sich das Gerücht bewahrheiten – das kommende Jahr sogar noch besser werden. Und das, obwohl uns mit dem iPhon SE 3 (oder iPhone SE+, wie der neue Name lauten soll) bereits im Frühjahr die erste Apple Neuheit ins Haus steht.

Im Lineup rechnet Gurman unter anderem mit der iPhone 14-Generation um die Smartphones iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max, die traditionell im September vorgestellt werden dürften. Darüber hinaus dürften uns das neue iPad der zehnten Generation, sowie ein neues iPad Pro samt Apple M2 ARM-SoC erwarten, wobei letzteres sogar kabellos geladen werden können soll.

Apple Neuheiten 2022

Neuheiten bei der Apple Watch und dem MacBook

Interessenten an den Smartwatches der Apple Watch-Reihe sollen allerdings ebenfalls Grund zur Freude haben. So soll Apple neben der Series 8 auch eine Neuauflage der Apple Watch SE, sowie eine spezielle und besonders robuste Outdoor-Version Apple Watch Series 8 planen.

Weiterhin rechnet Gurman bei den Apple Neuheiten 2022 mit einem günstigeren 14 Zoll MacBook Pro samt 120 Hz Mini-LED-Display, einem MacBook Air mit neuem Design, einem 27 Zoll großen iMac mit ARM-Prozessor und einem neuen Mac Pro, der Gerüchten zufolge sowohl mit einem Intel- als auch mit einem ARM-Chip ausgeliefert werden soll.

Außerdem geh der Redakteur von der Markteinführung der AirPods Pro 2, aus die Gerüchten zufolge auf ein neues Design und eine bessere Akustik setzen. All diese Produkte sollen im Herbst 2022 vorgestellt und veröffentlicht werden.

Und dann ist da ja auch noch Apples Mixed-Reality-Headset, das ebenfalls in diesem Jahr erscheinen könnte. Zusammen mit dem iPhone SE 3, einem neuen iPad Air mit Apple A15 Bionic-Chip und einem neuen Mac Mini könnte das ein extrem starkes Jahr für den angebissenen Apfel werden.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,405 Beiträge 1,474 Likes

Glaubt man dem Nachrichtendienst Bloomberg, erwartet uns im Herbst das größte Apple-Lineup aller Zeiten. Unter den Apple Neuheiten 2022 sollen sich ganze 14 neue Produkte erwarten, darunter die iPhone 14-Serie, neue iPads, eine Outdoor-Variante der Apple Watch Series 8 und vieles mehr. Apple Neuheiten 2022: 14 neue Produkte im Herbst? Im wöchentlichen „Power On“-Newsletter meldete … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"