News

Battlefield 1 Rent-a-Server-Programm

Battlefield 1 ist seit gestern offiziell für alle Spieler veröffentlicht worden. Nun hat Electronic Arts neue Informationen über das „Rent-a-Server-Programm“ bekannt gegeben. Unter anderem findet ihr in diesem Beitrag eine Preisübersicht, ein ungefähres Veröffentlichungsdatum des Programms und andere Informationen.

Battlefield 1 Rent-a-Server-Programm startet ab November!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Electronic Arts das „Rent-a-Server-Programm“ angekündigt. Dieses Programm ermöglicht es euch, bei EA direkt Server zu mieten. In dem Ingame-Shop von Battlefield 1 könnt ihr euch dann zu unterschiedlichen Preisen die Server mieten. Normalerweise konntet ihr diese auch bei Drittanbietern wie 4NetPlayers oder G-Portal mieten, jedoch ist dies nun nicht mehr möglich. EA möchte nun die volle Kontrolle über die Server haben um euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

Preise der Battlefield 1 Server

Hier könnt ihr die Preise der Battlefield 1 Server sehen, jedoch sind diese nicht gerade billig. Dann stell ich mir noch die Frage: Werden denn auch Spieler auf meinem Server aktiv spielen? Battlefield 1 bietet zwar den „Schnelles Spiel-Modus“, jedoch weiß ich nicht ob auch Spieler dann auf diesen Server joinen werden.

PC

1 Tag: 2,99 Dollar
7 Tage: 11,99 Dollar
30 Tage: 42,99 Dollar
90 Tage: 99,99 Dollar
180 Tage: 149,99 Dollar

PS4 / Xbox One

1 Tag: 1,99 Dollar
7 Tage: 7,99 Dollar
30 Tage: 26,99 Dollar
90 Tage: 64,99 Dollar
180 Tage: 99,99 Dollar

Battlefield 1 Server Einstellungen

Hier listen wir noch alle bekannten Server-Einstellungen auf, die ihr als Server-Inhaber vornehmen könnt. Leider sind dazu noch nicht sehr viele Informationen bekannt, daher kann es sein, dass sich diese noch erweitern werden.

  • Servernamen
  • Map-Abfolgen
  • Spielmodi
  • zahlreiche Gameplay-Einstellungen

Nach der Zeit möchte Electronic Arts noch weitere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Leider sind darüber keine weiteren beziehungsweise genaueren Informationen bekannt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"