News

Neuer 4K-Monitor Philips C-Line 279C9

Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat seinen neuen preisgekrönten 4K-Monitor Philips C-Line 279C9 vorgestellt, der gestochen scharfe und lebensechte Bilder in 4K-Auflösung bietet und über eine Reihe Anschlüsse verfügt.

Technische Daten Philips C-Linne 279C9

Der 4K-Monitor Philips C-Line 279C9 besitzt ist eine DisplayHDR 400-Zertifizierung und verfügt über keinen Rahmen für ein vollständiges Bild. Das Kabelmanagement minimiert den Kabelsalat zugunsten eines ordentlichen Arbeitsplatzes. Der Anwender kann sein Notebook per USB-C-Kabel an den Monitor anschließen und den Akku seines mobilen Rechners aufladen.

Der moderne Monitor arbeitet mit einer UltraClear 4K UHD-Auflösung von 3.840*2.160 Pixeln, unterstützt von der IPS-LED-Technologie, die einen größeren Blickwinkel, optimierte Bildgenauigkeit und Farbtreue bietet.

Der Blickwinkel beläuft sich auf 178 Grad, wodurch die Inhalte aus fast jedem Winkel betrachtet werden können. Spiele werden störungsfrei dank der AMD FreeSync Technologie wiedergegeben und eine extrem kurze Reaktionszeit geboten. Die USB-Dockingstation hat einen drehbaren USB-C Stecker, integrierten DisplayPort-Wechselmodus und bietet laut Hersteller eine extreme schnelle Daten- und Videoübertragung.

Die hohe Bildschirmauflösung erfüllt professionelle Ansprüche von Gamern, Designern, Grafiken und allen Anwendern, die einen leistungsstarken Monitor für ihre Arbeiten benötigen.

Preis und Verfügbarkeit

Im Handel wie etwa bei Amazon ist der Philips C-Line 279C9 4K-Monitor für rund 568 Euro in der Farbe Schwarz erhältlich.

Der Lieferumfang besteht aus dem Monitor, HDMI-Kabel, DP-Kabel, Netzkabel, USB-C auf A-Kabel und einer Benutzerdokumentation.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"