News

Oppo Find N2 und Find N2 Flip: Render- und Marketing-Bilder enthüllen die Foldables

Oppo wird am heutigen 15. Dezember die beiden Foldable-Smartphones Oppo Find N2 und Find N2 Flip offiziell vorstellen, die es Anfang 2023 auch nach Europa schaffen werden. Bereits vor der Ankündigung machen offizielle Render- und Marketing-Bilder die Runde.

Oppo Find N2 und Find N2 Flip präsentieren sich

Im Laufe des Tages wird Oppo in China seine beiden Foldable-Smartphones Oppo Find N2 und Find N2 Flip offiziell vorstellen, die in Konkurrenz zum Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4 von Samsung stehen.

Bereits vor der Präsentation präsentieren sich die beiden Smartphones auf offiziellen Render- und Marketing-Bildern, die Leaker SnoopyTech auf Twitter veröffentlicht hat. Im Vergleich zu den meisten Foldable-Smartphones, wie beispielsweise dem Honor Magic Vs, sind die Oppo-Geräte allerdings auch für den europäischen Markt gedacht und sollen hier Anfang 2023 aufschlagen.

So sehen die Oppo-Foldables aus

Auffällig und spannend ist natürlich vor allem das Oppo Find N2 Flip, das es mit dem Galaxy Z Flip4 oder Motorola Razr 2022 aufnehmen will. Und das Oppo-Foldable präsentiert sich schon mal mit einem deutlich größeren Außen-Display als es bei Samsung der Fall ist. Auch die sichtbare Falz in der Mitte des klappbaren AMOLED-Displays ist deutlich weniger präsent als im Falle von Samsung.

Oppo Find N2 Flip
Bild: SnoopTech via Twitter

Das Foldable soll dabei mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 von Qualcomm bestückt sein und in drei Farben angeboten werden. Die Rede ist zudem von einer 50-Megapixel-Dual-Kamera und einem 120 Hertz schnellen Display.

Oppo selbst zeigt, schon vor der Präsentation, weitere Bilder und sogar ein Promo-Video zum Oppo Find N2 und Find N2 Flip auf Weibo, das beide Foldables in Aktion zeigt.

Präsent beim Galaxy Z Fold4-Konkurrenten Find N2 ist unter anderem der Hasselblad-Schriftzug bei den Kamera-Elementen, hinter dem hoffentlich mehr steckt als nur das ikonische Auslöse-Geräusch und die Farbdarstellung des Traditionsherstellers.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,661 Beiträge 2,348 Likes

Oppo wird am heutigen 15. Dezember die beiden Foldable-Smartphones Oppo Find N2 und Find N2 Flip offiziell vorstellen, die es Anfang 2023 auch nach Europa schaffen werden. Bereits vor der Ankündigung machen offizielle Render- und Marketing-Bilder die Runde. Oppo Find N2 und Find N2 Flip präsentieren sich Im Laufe des Tages wird Oppo in China … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"