News

Philips Evnia 34M2C8600: 34 Zoll Curved-Display vorgestellt

Philips erweitert seine Evnia-Reihe um ein neues Modell. Der Philips Evnia 34M2C8600 kommt mit einer Bildwiederholrate von 175 Hz und einer Reaktionszeit von 0,1 Millisekunden daher und bietet auch sonst einige spannende Features. Der Preis ist allerdings nicht ohne.

Philips Evnia 34M2C8600 vorgestellt

Nach dem 27 Zoll großen QHD-Monitor Evnia 27M2C5500W im Januar hat der Hersteller nun ein weiteres Display vorgestellt. Der Philips Evnia 34M2C8600 setzt auf eine Bilddiagonale von 34 Zoll im Ultra Wide-Format. Dabei kommt ein QD OLED-Panel zum Einsatz, das erstklassige Farben und Kontrastwerte bieten soll.

Geboten werden eine UltraWide-QHD-Auflösung (3440 x 1440) für kristallklare Darstellungen, und eine Reaktionszeit von 0,1 ms (GtG) für ein flüssiges Gameplay, sowie eine Display HDR True Black 400 Zertifizierung. Die Bildwiederholrate liegt bei 175 Hertz.

Zudem verfügt der neue Curved-Monitor über einen USB-C-Port, einen KVM-Switch und einen ergonomischen Standfuß, über den sich das Display flexibel in der Höhe verstellen lässt.

„Der neue Evnia Gaming-Monitor ist für alle gedacht. Zu den Features, die dieses Modell auszeichnen, gehört zum Beispiel die Ambiglow-Technologie. Sie zeigt, was Evnia ausmacht: Innovation, Freundlichkeit, Offenheit und ein Hauch von Verspieltheit“, so Xeni Bairaktari, Global Marketing Lead von Philips Monitore and IT Accessories.

Viel mehr Details liefert der Hersteller in der Ankündigungen leider nicht.

Preis und Verfügbarkeit

Der Philips Evnia 34M2C8600 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 1.419,00 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,840 Beiträge 2,732 Likes

Philips erweitert seine Evnia-Reihe um ein neues Modell. Der Philips Evnia 34M2C8600 kommt mit einer Bildwiederholrate von 175 Hz und einer Reaktionszeit von 0,1 Millisekunden daher und bietet auch sonst einige spannende Features. Der Preis ist allerdings nicht ohne. Philips Evnia 34M2C8600 vorgestellt Nach dem 27 Zoll großen QHD-Monitor Evnia 27M2C5500W im Januar hat der … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"