News

Philips Evnia 42M2N8900 kommt mit 4K-Auflösung und 138 Hertz

Und noch eine Monitor-Neuheit aus dem Hause Philips Evnia. Mit dem Philips Evnia 42M2N8900erwartet dich ein 42 Zoll großer Gaming-Monitor, der eine 4k-UHD-Auflösung mit einer Bildwiederholrate von 138 Hertz kombiniert und auch sonst einiges zu bieten hat.

Der Philips Evnia 42M2N8900 im Detail

Unter der Ende Oktober 2022 gelaunchten Evnia-Marke will Philips hochwertige Monitore und Peripherie anbieten. Mit dem Philips Evnia 42M2N8900 folgt, nach dem Evnia 27M2C5500W im Januar und dem 34-Zöller, nun ein weiteres Modell.

Der Philips Evnia 42M2N8900 entstammt der 8000er-Serie und damit der Top-Level-Kategorie der jungen Marke. Mit ihr einher gehen exzellente Features für Gaming-Erlebnisse auf höchstem Niveau. Dazu gehören ein True 10-Bit-Display für sanftere Farbverläufe, ein OLED-Panel für intensive Farben und hohe Kontraste, sowie eine Bildwiederholrate von 138 Hertz.

Mit einer Grau-zu-Grau-Reaktionszeit von 0,1 Millisekunden und einer UltraClear 4K-UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) will der Monitor für ein hervorragendes Gaming-Erlebnis auf einer Fläche von 105,5 Zentimetern oder eben 42 Zoll sorgen.

Integrierte Lautsprecher mit DTS-Sound, einen KVM-Switch zur geräteübergreifenden Nutzung von Peripherie, einen USB-C-Anschluss sowie einen höhenverstellbaren ergonomischen Standfuß bietet der Monitor ebenfalls. Geboten wird darüber hinaus die bekannte Ambiglow Hintergrundbeleuchtung des Herstellers.

„Neben der unglaublichen Spielgeschwindigkeit bietet dieses Produkt auch lebensechte Bilder. Mit der neuen OLED-Technologie können Gamer eine Spielwelt voller leuchtender Farben und beeindruckendem Kontrast erleben,“ so Xeni Bairaktari, Global Marketing Lead of Philips Monitors and IT Accessories.

Preis und Verfügbarkeit

Der Philips Evnia 42M2N8900 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.840,00 Euro im Handel erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,833 Beiträge 2,616 Likes

Und noch eine Monitor-Neuheit aus dem Hause Philips Evnia. Mit dem Philips Evnia 42M2N8900erwartet dich ein 42 Zoll großer Gaming-Monitor, der eine 4k-UHD-Auflösung mit einer Bildwiederholrate von 138 Hertz kombiniert und auch sonst einiges zu bieten hat. Der Philips Evnia 42M2N8900 im Detail Unter der Ende Oktober 2022 gelaunchten Evnia-Marke will Philips hochwertige Monitore und … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"