News

Skullcandy Crusher ANC 2: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit haptischem Bass

Hersteller Skullcandy spendiert seinem äußerst beliebten Over-Ear-Kopfhörer eine Neuauflage, die es in sich hat. Der Skullcandy Crusher ANC 2 kombiniert einen haptischen, spürbaren Bass mit einer aktiven Geräuschunterdrückung und will klanglich, sowie mit einer überragenden Akkulaufzeit begeistern.

Die Skullcandy Crusher ANC 2 im Detail

Einen satten Bass, den du nicht nur hören, sondern auch fühlen kannst, versprechen die neuen Over-Ear-Kopfhörer Skullcandy Crusher ANC 2. Wie gut dies funktioniert, konnte wir bereits selbst im Test der Skullcandy Crusher Evo feststellen.

Im Vergleich dazu kommt der neue Kopfhörer, der Name verrät es bereits, mit einer aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) daher. Die regulierbare Active Noise Cancelling mit vier Mikrofonen erkennt und unterdrückt nicht nur Geräusche, sondern kann nun sogar individuell angepasst werden.

Gleichzeitig lässt sich auch der Klang mithilfe eines Hörtests in der Begleit-App personalisieren. Auch die Anpassung des haptischen Basses ist auf drei Arten möglich:

  • Durch Bewegen des Reglers an der linken Hörmuschel
  • Per Sprachbefehl: „Hey Skullcandy, More Crusher“
  • Durch die Basseinstellungen direkt in der Skull-iQ-App

Überarbeitet wurden zudem Design und Verarbeitung der Skullcandy Crusher ANC 2, die nun gleichermaßen leichter wie robuster ausfallen sollen. So verspricht der Hersteller einen noch höheren Tragekomfort – beispielsweise durch größere Ohrmuscheln, einen asymmetrischen Bügel und eine Aussparung am Kopfbügel. Der Kopfhörer lässt sich für unterwegs kompakt zusammenklappen und in einem Etui mitnehmen.

Zu den weiteren Features des ANC-Kopfhörers zählen eine beeindruckende Akkulaufzeit von bis zu 60 Stunden ohne und 50 Stunden mit aktiver Geräuschunterdrückung. Außerdem ist Bluetooth Multipoint mit an Bord, das eine gleichzeitige Verbindung mit zwei Endgeräten erlaubt.

Auch die Tracking-Funktion via Tile findet ebenfalls wieder Verwendung, während das Clear Voice Smart Mic Umgebungsgeräusche effektiv herausfiltern soll, um bei Telefonaten eine klare Sprachverständlichkeit zu erreichen.

Die Features des Skullcandy Crusher ANC 2 im Überblick

  • Bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit (bei deaktiviertem ANC) – und bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit (bei aktiviertem ANC).Schnelles Aufladen –  10 Minuten laden = 4 Stunden Wiedergabezeit.
  • Einstellbarer sensorischer Bass – Die patentierte Bass-Technologie von Skullcandy sorgt für erlebbaren und spürbaren Bass.
  • Einstellbares Active Noise Cancelling mit 4 Mikrofonen – Überwacht aktiv die Umgebung, um Außengeräusche herauszufiltern und eine klare Audioqualität zu gewährleisten.
  • Skull-iQ Smart Feature Technology – Mit einfachen Sprachbefehlen Anrufe, Musik und Lautstärke steuern, Stay-Aware-Modus und Sprachassistenten aktivieren und anpassen, sowie Spotify Tap aufrufen, Fotos machen und mehr
  • Over-the-Air-Updates – Aktualisierung der Kopfhörer über die Skull-iQ-App, um neue Funktionen für verbesserte und zusätzliche Funktionalität hinzuzufügen.
  • Personal Sound – Abstimmen des Audioerlebnisses auf das individuelle Gehör durch Echtzeit-Audiotest, um ein persönliches Klangprofil für optimierte Audiopegel zu erstellen.
  • Multipoint-Pairing – Nahtlose Kopplung mit mehreren Geräten gleichzeitig, unabhängig von Plattform oder Hersteller.
  • Clear Voice Smart Mic – Filtert unerwünschte Hintergrundgeräusche heraus und sorgt für kristallklare Sprachqualität bei Anrufen.
  • Voreingestellte und benutzerdefinierte EQ-Modi – Bietet von Skullcandy erstellte EQ-Modi sowie die Möglichkeit, eigene Klangprofile zu erstellen.
  • Anpassbare Tastenfunktionen – Personalisierung der Kopfhörer durch die Anpassung der integrierten Tastensteuerung.
  • Auto On/Connect – Automatische Verbindung und Kopplung mit dem zuletzt verwendeten Gerät.
  • Integrierte Tracking-Funktion Tile – Wenn der Kopfhörer verloren geht, kann er einfach über die Tile-App „angerufen“ werden.
  • Strapazierfähiges und leichtes Design – Ganztägiger Tragekomfort dank asymmetrischen, ergonomischen Ohrmuscheln.

Preis und Verfügbarkeit

Der Over-Ear-Kopfhörer Skullcandy Crusher ANC 2 ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229,99 Euro im Handel erhältlich. Weitere Details liefert die offizielle Website des Herstellers.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,918 Beiträge 2,732 Likes

Hersteller Skullcandy spendiert seinem äußerst beliebten Over-Ear-Kopfhörer eine Neuauflage, die es in sich hat. Der Skullcandy Crusher ANC 2 kombiniert einen haptischen, spürbaren Bass mit einer aktiven Geräuschunterdrückung und will klanglich, sowie mit einer überragenden Akkulaufzeit begeistern. Mehr dazu: Beste ANC-Kopfhörer 2023 im Test: Guide und Kaufempfehlung Die Skullcandy Crusher ANC 2 im Detail Einen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"